Jahresplan 2023

Bitte den neuen, geänderten Jahresplan beachten!

Da wir seit Januar wieder die Möglichkeit haben den Schießstand Steinbach zu nutzen hat es einige Änderungen gegeben.

Achtung!
Die Mitgliederverwaltung sowie die Anmeldung auf der Homepage ist derzeit noch nicht aktiv. Wir arbeiten jedoch daran. Nach Aktivierung könnt Ihr:

Über den Link: An- und Abmeldung gelangt Ihr zum Anmeldeformular. Mit Hilfe Eurer Zugangsdaten und dem Klick auf anmelden wird die Mitgliederverwaltung aktiviert.
Neben der Möglichkeit über zusätzliche Menüeinträge Daten der Mitglieder einzusehen habt Ihr dort auch die Möglichkeit Einträge zu ändern oder selbst Artikel zu erstellen.

An- und Abmeldung

Um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu bleiben bieten wir weitere Möglichkeiten an.

Wenn Ihr noch nicht in der WhatsApp Gruppe des Neusorger Schützenverein e.V. angemeldet seid, nehmt bitte über unten stehenden Link Kontakt mit mir auf. Ich benötige Eure Handynummer und den vollständigen Namen um Euch in die Gruppe einzutragen.

Kontakt: Pohl, Bernd

Um es vorweg zu nehmen: Telegram ist wie auch Waffen nicht böse!
Da Telegram eine Vielzahl von Funktionen bietet werden wir ab sofort auch einen Telegram Kanal zur Verfügung stellen. Unser Kanal ist über den Link
t.me/NeusorgerSchuetzenverein
erreichbar. Auch eine Suche über die Telegramsuche ist möglich.
Dort könnt Ihr selbständig dem Kanal beitreten.

Datenverwaltung
Den Mitgliedern des Vorstandes steht über folgenden Link:
der Zugriff auf eine Plattform zur Datenverwaltung zur Verfügung