Jahresplan 2023

Bitte den neuen, geänderten Jahresplan beachten!

Da wir seit Januar wieder die Möglichkeit haben den Schießstand Steinbach zu nutzen hat es einige Änderungen gegeben.

Am 21.08.2021 führten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes durch.
Zur Jahreshauptversammlung erschienen 31 Mitglieder damit war der die Versammlung beschlußfähig. Nach dem üblichen Punkten wie Rechenschaftsbericht, Kassenbericht, Diskussion fand die Wahl des Vorstandes statt. Diese erfolgte in geheimer Wahl. Da unser Norbert sein Amt nach jahrelanger guter Arbeit niedergelegt hat ist er im neuen Vorstand nicht mehr vertreten. Der restliche Vorstand wurde in seiner bisherigen Zusammensitzung bestätigt.
Da Norbert und Siegfried als Gründungsmitglieder und langjährige Vorstandsmitglieder viel für den Verein getan haben wurden sie zu Ehrenmitgliedern  erklärt.

Im Anschluss fand unser Königsschießen statt. Auch in diesem Jahr wurde auf die verdeckte Scheibe geschossen, Norbert konnte den "goldenen" Schuss setzen und wurde somit Schützenkönig 2021.
Nach der Ehrung des Königs und der Ritter konnten wir zum gemüdlichen Teil übergehen. Bei Bratwurst, Steak, Kartoffelsalat und natürlich dem ein oder anderen Bierchen ging der Tag zu Ende.

Vielen Dank allen die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung geholfen haben.